Finden Sie schnell cloud anbieter für Ihr Unternehmen: 235 Ergebnisse

Cloud Architecture

Cloud Architecture

Vereinen Sie alle Komponenten & Funktionen sowie Technologien & Lösungen zu einer optimalen Plattform für Ihre Anwendungen: der Cloud. Cloud Architektur und Service Design Mit MHP vom technischen Stack zu echtem Geschäftswert mit End-to-End-Lösung: Wir implementieren ganzheitliche Best Practices, lose gekoppelte, gut strukturierte Services in einer gut gesicherten Umgebung. Architektur von Cloud-Lösungen Wir entwickeln für Sie hochmoderne, ganzheitliche Architekturen auf Basis von skalierbaren Anwendungsplänen und führenden Technologien. Dabei bieten wir Ihnen langjähriges Architektur-Know-how mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten bei verschiedenen Cloud-Anbietern. Cloud Governance Beratung Wir stellen sicher, dass Sie die Kontrolle über Cloud-Services und Cloud-Ressourcen behalten. Indem wir unsere bewährten Daten- und Cloud-Governance-Modelle kombinieren, schaffen wir eine nachhaltige Plattform für Ihr vollumfänglichen Cloud-Anwendungen
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
MITRA - kompaktes Wandterminal

MITRA - kompaktes Wandterminal

Das MITRA ist ein kompaktes Wandterminal und wird vor allem als Ticketdispenser für Wartebereiche und Aufrufsysteme verwendet.
Digital Workspace

Digital Workspace

Rosa Workspace ist ein eigenständiger Service für digitale Transformation und Effizienzsteigerung. Die Leistungen umfassen Change-Management, Optimierung digitaler Arbeitsplätze, Cloud- und Software-Lizenzierung, Hosting sowie IT-Support über Managed Services. Unser Team unterstützt bei der Einführung neuer Tools, verbessert kollaborative Arbeitsumgebungen, optimiert Lizenzmodelle und bietet globale Cloud- und Hosting-Lösungen an. Mit maßgeschneiderten Onboarding- und Schulungsangeboten stellen wir sicher, dass Veränderungen reibungslos verlaufen, während Managed Services IT-Teams entlasten oder unser umfassender Support auch Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung ünterstützen.
Zebra TC72/TC77

Zebra TC72/TC77

Zebra hat ein neues mobile Datenerfassunsgerät entwickelt und bringt den Kundenservice auf eine neue Stufe. Die neue 5-MP-Frontkamera bietet mehr Unterstützung für Apps Zebra hat ein neues mobiles Android Datenerfassunsgerät entwickelt und bringt den Kundenservice auf eine neue Stufe. Mit dem Touch Computer TC72 und TC77 erhalten Sie höchste Effizienz und problemlose Zuverlässigkeit. Die Modelle bauen auf die erfolgreiche TC7-Serie von Zebra auf und bieten ebenfalls wie die die anderen Modelle von Zebra maximale Einfachheit, Konstruktion, welche jahrelang den härtesten alltäglichen Gebrauch aushalten. Die Modelle sind mit einer gestochen scharfen 5-MP Frontkamera ausgestattet. Erfassen Sie alle Arten von Barcodes auf  Etiketten oder Daten in einem Formular und problemlos Erfassen Sie mit dem Drücken eines einzigen Knopfes Ihre Barcodes - mit Zebras SimulScan, eine kostenlose vorinstallierte Mobility DNA-Anwendung. Der integrierte PowerPrecision+ Hochleistungsakku liefert Ihnen bis zu 15 Stunden Power.  Das Tauschen von Batterien ist schnell und einfach. Dabei müssen Sie weder das Gerät noch die aktiven Apps schließen. Vervollständigen Sie die Flexibilität Ihres Mobilfunknetzes mit der Einfachheit der einzelnen Geräte der TC-Serie. Der schnelle Upload und Download von Datenmengen funktioniert optimal. Unterstützung für die neueste WiFi-Erweiterung Verbessert WiFi-Bereich und Geschwindigkeit mit weniger Abmessungen: 161 mm L x 84 mm W x 28 mm D Gewicht: 376g Speicher: 4GB RAM/32 GB Flash pSLC Display: 4,7 Zoll (1280 x 720), hochauflösend, gut im Freien ablesbar
IoT - Lösungen

IoT - Lösungen

Entwicklung eines MQTT-Treibers für das Internet of Things (IoT).
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Cybersecurity-Benchmarking: IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen - Wie sicher ist Ihr Unternehmen wirklich? Kostenlosen Testreport zur IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen hier anfordern. Typische Fragestellungen / Anwendungsfälle: Wie steht meine IT-Security im Vergleich zum Wettbewerb da? Welche meiner Tochtergesellschaften im Konzern hat Schwächen bei der IT-Sicherheit? Wie ist die IT-Sicherheit meiner kritischen Lieferanten zu bewerten? Was muss ich konkret machen, um die IT-Sicherheit in meinem Unternehmen zu verbessern?
Individuelles Cloud Server Netzwerk. Dynamische Nutzung externer Ressourcen

Individuelles Cloud Server Netzwerk. Dynamische Nutzung externer Ressourcen

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie den Vorteil, Server Ressourcen flexibel anzupassen, ohne Investitions- und Ausfallrisiko. Durch die Verlagerung Ihrer Serverdienste in die Cloud erhalten Sie Leistungen, die hohe Investitionskosten verursachen würden. Gleichzeitig haben Sie die Möglichkeit, Leistungen zu mieten und nur dann zu bezahlen, wenn sie tatsächlich benötigt werden. Optionale Reduzierung der Leistungen bei Bedarf.
Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Auf die richtige Kombination kommt es an: Cloud-Dienste sind heutzutage ausgereift. Es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 - Zusammenarbeit überall und jederzeit Die Cloud der Enterprise-Klasse für jede Unternehmensgröße definiert Produktivität ganz neu. Microsoft 365, früher bekannt als Office 365, ist ein umfangreicher Abonnementdienst von Microsoft, der eine breite Palette von Produktivitätstools und -diensten anbietet. Nutzer erhalten Zugriff auf die neuesten Versionen der traditionellen Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint, die sowohl online als auch offline genutzt werden können. Außerdem sind zusätzliche Dienste wie Outlook, OneDrive, SharePoint und Teams in dem Paket enthalten. Mit dem integrierten Cloud-Speicher OneDrive können Nutzer ihre Dateien von überall aus zugreifen und teilen. Die Zusammenarbeit an Projekten wird durch Teams erleichtert, das Funktionen zum Teilen von Dateien, Durchführen von Videoanrufen und mehr bietet. Microsoft 365 legt einen großen Wert auf Sicherheit und Compliance, um die Daten der Nutzer sicher zu halten. Zudem werden das Office-Paket und alle enthaltenen Anwendungen automatisch aktualisiert, sodass die Nutzer stets Zugriff auf die neuesten Funktionen und Sicherheitsupdates haben. Microsoft 365 ist als monatliches oder jährliches Abonnement erhältlich und bietet verschiedene Pläne für Privatanwender, Unternehmen und Bildungseinrichtungen an. ABIDAT ist Cloud Solution Provider von Microsoft. Kontaktieren Sie und lassen Sie sich schnell und unkompliziert beraten. Office-Anwendungen: Zugriff auf die neuesten Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und anderen Office-Anwendungen. Cloud-Speicher: OneDrive bietet umfangreichen Cloud-Speicherplatz, sodass Sie Ihre Dateien von überall aus zugreifen und teilen können. Zusammenarbeit: Teams ermöglicht es Ihnen, mit anderen an Projekten zusammenzuarbeiten, Dateien zu teilen, Videoanrufe durchzuführen und vieles mehr. Sicherheit und Compliance: Microsoft 365 bietet eine Vielzahl von Sicherheits- und Compliance-Features, um Ihre Daten sicher zu halten. Automatische Updates: Ihr Office-Paket wird automatisch aktualisiert, sodass Sie immer Zugriff auf die neuesten Funktionen und Sicherheitsupdates haben.
Cloud-Telefonie

Cloud-Telefonie

Sprach-Daten-Kommunikation Einer gibt den Takt an Wir orchestrieren für Ihr Unternehmen eine Lösung für die firmeninterne Sprach-Daten-Kommunikation. Dabei machen wir uns eine geschickte Auswahl von Zubuchoptionen oder Paketangeboten zu Nutze. So profitieren Kunden beispielsweise von DSL-Business und Festnetz-Flatrates oder telefonieren besonders günstig zu Mobilfunk-Rufnummern ihrer Wahl. Ein Anbieterwechsel ist nicht immer notwendig. Wir bringen alles zusammen - in Ihrem Sinne.
Virtualisierung

Virtualisierung

Eine moderne IT-Infrastruktur stellt die Server, Speicher und Anwendungen nicht mehr hardwarebasiert, also physisch, sondern softwarebasiert, somit virtuell, zur Verfügung Die Vorteile der Virtualisierung liegen bei reduzierten Hardwarekosten, geringerem Aufwand für die Administration, schnellerer Bereitstellung von virtuellen Komponenten und einer höheren Flexibiliät für die Anwender und Administratoren. Folgende Virtualisierungstechniken setzen wir ein: Servervirtualisierung, mehrere virtuelle Server werden auf einer Hardware installiert. Clientvirtualisierung, Client-Betriebssystem und die Anwendungen werden als virtuelle Maschine auf dem Server bereitgestellt. Applikationsvirtualisierung, auf den Servern werden Ihre Applikationen bereitgestellt und müssen nicht mehr auf Endgeräten installiert werden. Netzwerkvirtualisieurng, virtuelle Netzwerksegmente sind voneinander getrennt und abgeschirmt.
ENDPOINT PROTECTION SERVICE

ENDPOINT PROTECTION SERVICE

IGEL ENDPOINT PROTECTION SERVICE FÜR SICHERE, DIGITALE ARBEITSPLÄTZE In unserer vernetzten, digitalen Wirtschaft ist es wichtig, dass Ihre Mitarbeiter von überall aus produktiv und sicher arbeiten können. Mit dem „Next Generation-Edge-Betriebssysteme“ von IGEL setzen wir auf eine Endpoint-Sicherheitslösung, die Ihre Geräte und Endpoints vor Malware und anderen Cyber-Bedrohungen schützt und dabei Ihrer IT-Abteilung die Kontrolle und Transparenz überträgt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Schaffen Sie Integrationen anstatt Insellösungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre internen Systeme mit einander zu verbinden, sowie aut. Datenaustausch mit Lieferanten und Großkunden zu realisieren. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen. Dabei liegt unser Fokus auf skalierbaren, praktikablen Lösungen, die sich nahtlos in Ihr Geschäftsmodell integrieren und Ihnen künftig dabei helfen Ihre Unternehmung zu realisieren. Wir wissen mit den verschiedensten E-Commerce Systemen umzugehen und setzten Lösungen auf dem aktuellsten Stand der Technik um. Durch agile Prozesse sorgen wir für eine Einhaltung Ihres Zeitplans, damit Ihr Projekt fristgerecht an den Start gehen kann. Wir können Ihr Vorhaben unter anderem in folgenden Bereichen realisieren: -Frontend- & Backend-Entwicklung -Funktionsanpassungen maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen -Softwarekonzeption & Umsetzung -IT-Architektur Entwicklung -Schnittstellen von Ihrem E-Commerce System zu Ihren ERP Systemen -Zahlungs- und Versandlösungen -Anpassung von Design und Template-Entwicklung. Unter anderem bieten wir Anpassungen in folgenden Systemen an -Shopware -Magento -individuelle Systeme Falls Sie sich nicht sicher sind oder Sie Unterstützung in weiteren Bereichen und anderen Systemen benötigen ist das kein Problem. Lassen Sie es uns wissen, wir finden die passende Lösung für Sie!
IT Consulting

IT Consulting

Die IT-Landschaft entwickelt sich rasant, bei all den neuen Softwarelösungen und Schnittstellen ist es schwer, den Überblick zu behalten. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Anforderungen im Rahmen des IT-Beratungsprozesses gemeinsam mit Ihnen definieren und priorisieren. Die Entscheidung für die optimale Lösung ist aufgrund der Vielzahl an Werkzeugen und Anwendungen oft nicht einfach. Wir unterstützen Sie bei Ihren kostenbezogenen Überlegungen. Soll es eine Umstellung auf ein komplett neues System sein oder reicht vielleicht eine kleine Erweiterung Ihrer bestehenden Systeme? Gerne unterstützen und beraten wir Sie bei diesen Überlegungen.
DomainCloud

DomainCloud

Die DomainCloud eignet sich hervorragend als Einstieg in die automatisierte Domainverwaltung. Sie wird vorwiegend von Registraren und Internet-Service-Providern genutzt. Als White-Label-Service bietet sich die DomainCloud auch zur Anbindung von Channel-Partnern und Wiederverkäufern an. Ein besonderer Clou: Auch Altbestände bei Fremd-Registraren lassen sich mithilfe der DomainCloud im Übergangszeitraum bis zum Bulk-Transfer des Domainbestandes problemlos dank zahlreicher Schnittstellen verwalten. Selbstverständlich ist die Anbindung an unser Backend ein integraler Bestandteil der DomainCloud, womit sich die Palette der verwaltbaren Top Level Domains auf derzeit über 600 TLDs erweitert. Die Verwaltung von Resellern und Sub-Resellern ist über das umfangreiche Benutzer- und Rechtesystem problemlos möglich. Auch ein Newsletterversand für Reseller ist enthalten. Zahlreiche Schnittstellenmodule zu Registrierstellen und Registraren ermöglichen die flexible Nutzung eigener Akkreditierungen und Mitgliedschaften. Wir unterstützen Sie zudem beim Erwerb Ihrer DENIC-Mitgliedschaft, einer EURid-, NIC.at- oder SWITCH-Akkreditierung. Die DomainCloud unterstützt Sie dank der verfügbaren Massenaufträge (Bulk Order) bei der Verarbeitung umfangreicher Änderungen an Domain- und DNS-Daten. Unsere Cloud-API für Reseller (einschließlich Email-Robot, SOAP und HTTP-POST) bietet Zugriff auf sämtliche Softwarefunktionen und Auftragsarten. Zahlreiche Schnittstellenmodule: zu Registrierstellen und Registraren Benutzer- und Rechtesystem: zur Verwaltung von Resellern und Sub-Resellern integrierte DNS-Zonen-Verwaltung: ermöglicht die Nutzung der Nameserver-Angebote ausgewählter Registrare
Webdesign | Webseiten & eCommerce

Webdesign | Webseiten & eCommerce

Wir erstellen ihre individuellen Web & eCommerce Projekte. Ob Webseite, Landingpage oder Onlineshop, wir erstellen für ihre Anforderungen nach neuster Technik.
Webhosting - Business-Paket 2

Webhosting - Business-Paket 2

Hosting mit 200 GB SSD Webspace, 10x .de-Domain, Web-Application-Firewall, Let's Encrypt, Managed-Hosting, Traffic-Flatrate, eMail, Datenbanken und Backup für nur 14,99 EUR mtl.
Web

Web

Internet à la carte: Kombinationen von Domainnamen und Webspace-Angeboten http://www.domainregistry.de/domain.html Domains aller Art: Länder-Domains für jeden Zweck: wie z.B. .de
PROXIMA

PROXIMA

Proxima ist der One-stop-Shop für Bonität und Scoring. Scoring-Daten per API in Echtzeit abfragen. Um sichere Entscheidungen zu treffen - und nicht nur dem User ein gutes Gefühl zu geben. PROXIMA ist die Scoring-Suite für Anwender aller Branchen. Legen Sie Regelsätze und Workflows für Abfragen fest und testen Sie alles mit der intuitiv nutzbaren GUI. Binden Sie die AI-basierten Normalisierungs-Tools aus der ULTIMA-Suite mit ein. Den Rest erledigt die Regis-API für Sie: Das intelligente Fraud Prevention & Risk Management sorgt dafür, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen. In E-Commerce, Retail, Transport, Public Service, ... . Komplexe Scoring-Datenprodukte, konfigurierbar für jede Branche und per API in Echtzeit abfragbar? Klingt viel komplizierter als Scoring per Baukasten-System. Ist aber genau dasselbe: PROXIMA ist unsere ultraflexible SaaS-Scoring-Suite, unser Baukasten für Anwender aus allen Branchen. Klicken Sie Ihr Scoring-Produkt und Ihre Abfrage-Logik intuitiv aus zahlreichen Komponenten zusammen, testen Sie die Abläufe und profitieren Sie von der intelligenten PROXIMA-Architektur, die Optimierungspotenziale automatisch aufzeigt und integriert. Alle Komponenten von PROXIMA: . Ident Score Wie sicher ist es, dass ein Online-Shop-Kunde wirklich die Person ist, die sie zu sein vorgibt? PROXIMA rückversichert sich - und Sie - per Realtime-Abgleich. . Bonitäts-Score Die klassische Bonitätsprüfung hat noch nicht ausgedient: Gerade wenn es um Abo- oder länger-fristige Finanzierungen geht, hilft Bonitäts-Scoring, Entscheidungen zu fundieren. . Pre-Check Der Türsteher für alle e-Commerce-Situationen: mit wachem Blick per Pre-Check ankommende Kundschaft scannen und einschätzen. Natürlich datenbasiert. Trotzdem intuitiv. . Abfragen in Echtzeit Die Regis-API stellt viele Scoringdaten dank intelligenter Heuristiken in nie dagewesenen Antwortzeiten zur Verfügung. Für richtige Entscheidungen und beste User Experience. . Customer Experience! Mit PROXIMA können Sie sicher sein und Betrugsversuchen zuvorkommen. Ebenfalls zuvor-kommend: die unmerkliche Abfrage dank schneller und intelligener API-Logik. . Transparenz & Kontrolle Alle Module per Drag&Drop über das intuitive Online-Kundenportal bedienen, hinzufügen oder abbestellen - völlig transparent und bei voller Kostenkontrolle und Übersicht über den ROI.
Internet-Connectivity im RZ

Internet-Connectivity im RZ

eigenes AS, höchstverfügbarer Internetanschluss mit hoher Bandbreite Internetzugang – autonomes System GRASS-MERKUR betreibt ein autonomes System für die Verbindung zum Internet über zwei voneinander unabhängige Provider. GRASS-MERKUR bietet den Kunden Anteile dieser Datenleitungen sowie dedizierte Leitungsschaltungen mit Übergabepunkten im Rechenzentrum an. Auf Wunsch können diese Datenleitungen innerhalb des Rechenzentrums disjunktiv verteilt werden.
UPAS-FID-ES

UPAS-FID-ES

• Standard 19”-Träger • Für die leichte Integration in Systemschränken • IP40
IT Outsourcing

IT Outsourcing

k+d bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung zu Einsatz und Umsetzung neuer IT- Technologien und damit verbundener Prozessoptimierung im industriellen Umfeld sowie bei öffentlichen Auftraggebern mit. Zielsetzung der Serviceleistungen ist vor allem die Optimierung der Umsetzung komplexer Transaktionen durch a) rechtzeitige strategische Ausrichtung der eingesetzten Ressourcen und b) deutlich verbesserte Interaktion der dabei beteiligten Geschäftspartner (Relationship Management). Die Services konnten bei Restrukturierung, Merger & Acquisition während der Sanierung von Unternehmen, sowie umfangreich bei Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen erfolgreich eingesetzt werden. Die Beratung wird in sämtlichen Phasen des Sourcing Prozesses wie dem Outsourcing, Beschaffungs- und Lieferantenmanagement, sowie weiterer Aufgabenstellungen wie dem Programm-, Projektmanagement, Business Development und Account Management umgesetzt. Wirkungsvolle Methoden zur Erleichterung und Verbesserung des gesamten Sourcing Life Cycle werden dabei eingesetzt. Vor allem der Mix aus langjährig erworbenem Wissen beider Seiten - der Lieferanten und der Kundenseite - machen die Dienstleistung besonders wertvoll. Hinsichtlich auftretender Problemstellungen im Umfeld von Personal, Technologien, Services und Geschäftsprozessen sowie rechtlicher und politischer Aspekte kann so frühzeitig ein für das Gelingen der Projekte erforderliches Alignment realisiert werden.
Vermittlung von IT-Security Experten

Vermittlung von IT-Security Experten

Vermittlung von passgenauen IT-Security-Spezialisten in diverse Branchen (Versicherungen, Banken, Industrie) und Unternehmensbereichen. Durch unser qualitativ hochwertiges Experten-Netzwerk können wir Ihnen in den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensbereichen passgenaue IT-Security-Spezialisten anbieten, die das Skill-Set und die Expertise mitbringen, die Sie für Ihr Vorhaben benötigen. Unter anderem: - IT-Security Consultant, - Analyst, -Administrator - IT-Security Projektmanager - Cloud Security Engineer - IT-Security Engineer - Datenschutzbeauftragter Darüber hinaus gehören zum Beraterkreis: Softwareentwickler (Programmierer, Frontend- und Backend-Entwickler, Datenbank-Entwickler, Full-Stack-Web-Entwickler, Desktop-Entwickler, Data Scientist, CRM-, ERP- und CMS-Entwickler Embedded-Entwickler, DevOps-Entwickler etc.), Infrastrukturexperten wie Administratoren und IT-Architekten und viele mehr.
Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Digitale Markterschließung mit Online-Shop

Strategische Analyse und Beratung | Shop-Projektierung | Schnittstellen-Programmierung | Digitale Marktplätze | Konfiguratoren | Shop-Bewerbung Wir von arven.io machen es lieber anders – wie es so unsere Art ist und den Erfolg unserer Kunden beflügelt. Wir starten mit der Success-Story eines unserer Kunden, spezialisiert auf Automatisierungstechnik. Das mittelständische Unternehmen hat, mit unserer Unterstützung, rein digital Märkte in Ländern erschlossen, in die noch nie ein Vertriebsmitarbeiter einen Fuß gesetzt hat. In denen die Firma zuvor nicht ein einziges Produkt verkaufen konnte. Alleine durch das gesamte Maßnahmenbündel von Zielgruppendefinition, Buyers Persona, Outbound Marketing, Inbound Marketing, Webseitengestaltung und so weiter ist es dem Unternehmen gelungen, neue Kunden in neuen Ländern zu gewinnen. Kosten überschaubar, Erfolg riesig. Wir finden, treffender kann man digitale Markterschließung nicht beschreiben. Genau deshalb vertrauen viele Kunden auf arven.io als ihre Digital Agentur.
Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Online-Shop, eCommerce & -Marketing

Erstellung von Online-Shops im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und technischer/inhaltlicher Betreuung Erstellung von Online-Shops für den Einzelhandel und Großhandel im aktuellen responsive Design inkl. Konzept, Design, Inhalten, Fotos, Suchmaschinenoptimierung (SEO), technischer/inhaltlicher Betreuung und viel Support. Wählen Sie zwischen einem Stand-Alone-Shop (Shopware o.ä.) oder einem kompletten Content-Management-System (CMS) wie Wordpress oder Joomla mit integriertem Online-Shop, einer eigenen Buchungssoftware mit/ohne Anbindung an Ihr Warenwirtschaftsprogramm (WaWi), Excel Export/Import u.v.m. Selbstverständlich erstellen wir auch Ihre Produkttexte und Produktfotos professionell und bieten auch in betriebwirtschaftlichen Begleitthemen diesbezüglich viel Erfahrung und Full-Service.
UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

MCS-rm ist eine Vermietungssoftware-Spitzenlösung mit einzigartigen Anpassungsfähigkeiten, die sich perfekt für Ihr erstklassiges Vermietungsunternehmen eignet INTERNATIONALE SKALIERBARKEIT Globale Unternehmenslösungen Damit haben Sie auch die kleinsten Details Ihres Vermietungsunternehmens vollständig im Griff. Die Unternehmenslösungen von MCS unterstützen Ihre internationalen Geschäftsabläufe und ermöglichen es Ihnen, mühelos grenzübergreifend zu kommunizieren und Informationen auszutauschen. Die Vermietungssoftware MCS-rm verfügt über die folgenden Fähigkeiten: Mehrsprachfähigkeit Mehrwährungsfähigkeit Mehrfirmenfähigkeit NAHTLOSE INTEGRATION Einbindung in Drittanbieter-Buchhaltungssoftware Sie können MCS-rm präzise an Ihre Bedürfnisse anpassen. MCS-rm kann in Ihre vorhandene ERP-Lösung eingebunden werden, damit Sie die überlegenen Vermietungsfunktionen von MCS für Ihr Vermietungsunternehmen nutzen können. Die Software ermöglicht den Austausch von konsolidierten Finanzinformationen zwischen mehreren Unternehmen. STRATEGIE Leistungsstarke Datenvisualisierungs- und Berichtsfunktionen Mit Business Intelligence und Dashboards erhalten Sie eine aussagekräftige Übersicht über Ihre wertvollen Vermietungsdaten. Damit können Sie Ihrer Stärken und Schwächen analysieren, die sich ändernden Branchentrends erfassen und folglich die richtigen strategischen Entscheidungen treffen. PAPIERLOSE LÖSUNG Elektronischer Handel mit Ihren Partnern Senden und empfangen Sie Ihre Kunden-, Lieferanten- und Finanzunterlagen elektronisch – eine papierlose Lösung für Ihre Geschäftsabläufe. Der XML-Rechnungsstandard konvertiert Ihre Daten in ein international anerkanntes, einheitliches Format, das sofort in die Buchhaltungssoftware Ihrer Kunden importiert werden kann. DAS BESTE BEIDER WELTEN E-Commerce-Integration Integrieren Sie MCS-rm in Ihre maßgeschneiderte Website, damit Sie Geräteinformationen online in Echtzeit anzeigen und Reservierungen bearbeiten können. Durch die schnellere Bearbeitung von Online-Aufträgen können Sie das Beste beider Technologien nutzen. ANPASSUNG Erweiterte Workflows Erweitern Sie die Nutzungsmöglichkeiten der MCS-rm-Unternehmenslösungen, indem Sie Ihre eigenen angepassten Warnungen und Nachrichten in der Anwendung erstellen – speziell auf Ihren Workflow und Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint

Microsoft SharePoint bringt alle gesammelten Daten des Unternehmens in eine zentrale Informationsumgebung. Die Plattform schafft es, einfache und komplexe Prozesse zu strukturieren. Installation, Konfiguration und Integration - Wir können eine reibungslose Einbindung von SharePoint in Ihr Unternehmen garantieren. Mit Hilfe einer ersten Analyse umgehen wir bereits zu Anfang Schwierigkeiten und Engpässe. Umsetzung von Fach- und IT-Konzepten - Durch eine Vorabanalyse des Projekts erstellen wir ein Lösungskonzept auf Grundlage von modernsten SharePoint-Technologien. Wir sichern Ihren Projekterfolg durch realistische Planung und eine angemessene Projektkontrolle. Business Intelligence mit SharePoint - Microsoft SharePoint schafft eine Plattform, die unter anderem dafür gemacht wurde um Daten geordnet zu sammeln, zu synchronisieren und innerhalb des Unternehmens zu teilen. Die Einbindung von externen Partnern ist dabei ebenfalls möglich. Migrations Projekte - Gehen Sie mit der Zeit und aktualisieren Sie Ihr Microsoft SharePoint System und Sie erhalten noch mehr Möglichkeiten effektiv arbeiten zu können. Das mediatec Team bringt Ihr altes SharePoint System (bsp.: 2016) auf den neuesten Stand. Branding und Design - Nach Ihren Wünschen erstellen wir für Sie ein individuelles Design der Sharepoint Plattform. Gerne gestalten wir in Anlehnung Ihres Corporate Designs. Durch individuelle Gestaltung finden sich Ihre Mitarbeiter, ohne großen Einarbeitungsaufwand, von Beginn an zurecht.
Webhosting

Webhosting

Skalieren Sie Ihr Webhosting nach Ihren Bedürfnissen und profitieren Sie von Sicherheit und Performance. Perfekt für jede Situation.
syprof Web-Portal

syprof Web-Portal

Sind Sie auf der Suche nach einem flexiblen und sicheren Webportal? Als spezielle Lösung für kleine Unternehmen bieten wir Ihnen das syprof Webportal an. Egal ob Kundenportal, Downloadportal oder Bewerberportal – wir bieten Ihnen eine Portal-Lösung mit Standardfeldern an..